Mein Angebot für dich

Ich biete dir nachfolgende Keynotes, Coachings und Seminare an. Als Cor-Mobility-Expertin un- terstütze und begleite ich dich bei deinen Zielen. Mein Ziel ist es, dich auf deinen Weg zu einem erfüllten, motovierten und erfolgreichen Leben zu führen! Es ist Zeit, deine Maske einmal fallen zu lassen und deine Aufmerksamkeit ab und an auch einmal nach Innen zu richten. Solltest Du Fragen haben freue ich mich schon jetzt auf deinen Kontakt. Bis dahin alles Gute und viel Erfolg.
Jasmin Mailänder I Bgm.-Herner-Str. 26 I 89343 Jettingen-Scheppach I Call +49 177 466 73 33

Mein Angebot für dich

Ich biete dir nachfolgende Keynotes, Coachings und Seminare an. Als Cor-Mobility-Expertin unterstütze und begleite ich dich bei deinen Zielen. Mein Ziel ist es, dich auf deinen Weg zu einem erfüllten, motovierten und erfolgreichen Leben zu führen! Es ist Zeit, deine Maske einmal fallen zu lassen und deine Aufmerksamkeit ab und an auch einmal nach Innen zu richten. Solltest Du Fragen haben freue ich mich schon jetzt auf deinen Kontakt. Bis dahin alles Gute und viel Erfolg.
Jasmin Mailänder I Bgm.-Herner-Str. 26 I 89343 Jettingen-Scheppach Call +49 177 466 73 33 | Mail Info@jasminmaileander.de