Über mich

Das Thema der Emotion und deren Auswirkungen auf unser Handeln und Denken beschäftigt mich bereits seit meinem Studium der Pädagogik. Gefühle sind die Grundlage für alles was wir tun, was wir sagen und wie wir uns in Teams und anderen sozialen Gruppen verhalten. Sie kön- nen uns zu absoluter Höchstleistung anregen (Flow) oder uns aber in tiefe Krisen stürzen. So oder so beeinflussen sie uns unser Leben lang. Nach meinem Studium der Betriebswirtschaft durfte ich auch erfahren, wie wichtig die emotionale Intelligenz für Führungskräfte ist. Und das nicht nur in Bezug auf die Führung von Mitarbeitern an sich, sondern auch für die führende Person selbst. Je emotional intelligenter und wertschätzender mit den Mitarbeitern umgegangen wird, umso motivierter und leistungsfähiger sind sie. Nichts ist wertvoller als die Erfahrungen, die wir in unserem Leben machen dürfen. Denn sie sind es letztendlich, die uns erfolgreich machen. Neben den fachlichen Ausbildungen und den zahlrei- chen Büchern durfte ich dank meines treuen und liebenswerten Freundes, Jondo der Boxer, auch selbst erfahren, was es heißt emotional intelligent zu agieren. Denn, mein Gemütszustand über- trägt sich nahezu 1 zu 1 auf das Verhalten meines Hundes. Mir selbst ist Jondo nicht nur ein treuer Begleiter, sondern auch ein Wegweiser, der mir klar zeigt, wann es Zeit ist, mal wieder nach Innen zu schauen. Auch diese Erfahrungen fließen in meine Keynotes, Coachings und Seminare ein. Mein Ziel ist es, dich auf deinen Weg zu einem erfüllten, motivierten und erfolgreichen Leben zu führen! Es ist Zeit, deine Maske einmal fallen zu lassen und deine Aufmerksamkeit ab und an auch einmal nach Innen zu richten. Als Cor-Mobility-Expertin unterstütze und begleite ich dich von Herzen dabei und gebe Alles.
Jasmin Mailänder I Bgm.-Herner-Str. 26 I 89343 Jettingen-Scheppach I Call +49 177 466 73 33

Über mich

Das Thema der Emotion und deren Auswirkungen auf unser Handeln und Denken beschäftigt mich bereits seit meinem Studium der Pädagogik. Gefühle sind die Grundlage für alles was wir tun, was wir sagen und wie wir uns in Teams und anderen sozialen Gruppen verhalten. Sie können uns zu absoluter Höchstleistung anregen (Flow) oder uns aber in tiefe Krisen stürzen. So oder so beeinflussen sie uns unser Leben lang. Nach meinem Studium der Betriebswirtschaft durfte ich auch erfahren, wie wichtig die emotionale Intelligenz für Führungskräfte ist. Und das nicht nur in Bezug auf die Führung von Mitarbeitern an sich, sondern auch für die führende Person selbst. Je emotional intelligenter und wertschätzender mit den Mitarbeitern umgegangen wird, umso motivierter und leistungsfä- higer sind sie. Nichts ist wertvoller als die Erfahrungen, die wir in unserem Leben ma- chen dürfen. Denn sie sind es letztendlich, die uns erfolgreich machen. Neben den fachlichen Ausbildungen und den zahlreichen Büchern durfte ich dank meines treuen und liebenswerten Freundes, Jondo der Boxer, auch selbst erfahren, was es heißt emotional intelligent zu agieren. Denn, mein Gemütszustand überträgt sich nahezu 1 zu 1 auf das Verhalten mei- nes Hundes. Mir selbst ist Jondo nicht nur ein treuer Begleiter, sondern auch ein Wegweiser, der mir klar zeigt, wann es Zeit ist, mal wieder nach Innen zu schauen. Auch diese Erfahrungen fließen in meine Keynotes, Coachings und Seminare ein. Mein Ziel ist es, dich auf deinen Weg zu einem erfüllten, motivierten und erfolgreichen Leben zu führen! Es ist Zeit, deine Maske einmal fallen zu lassen und deine Aufmerksamkeit ab und an auch einmal nach Innen zu richten. Als Cor-Mobility-Expertin unterstütze und begleite ich dich von Herzen dabei und gebe Alles.
Jasmin Mailänder I Bgm.-Herner-Str. 26 I 89343 Jettingen-Scheppach Call +49 177 466 73 33 | Mail Info@jasminmaileander.de